System Sinua

 


Die neue Dimension der Pfeifenorgel: Grenzenlose Freiheit, ganz einfach.

 

Mit dem System Sinua gewinnt der Organist vollständige Freiheit im Umgang mit dem Pfeifenmaterial. Die Möglichkeit, sich vom Werkprinzip zu lösen, erlaubt das Spielen aller Register auf allen Manualen. Registrierebenen, Registereditor, neuartige Spielhilfen, Anschlagdynamik und freie Koppeln inspirieren sowohl bei der Improvisation als auch beim Literaturspiel.

 

Das Herz des Systems Sinua ist ein PC. Er sorgt für die benötigte Rechenleistung und erlaubt gleichzeitig einen zeitgemäßen Bedienkomfort. Für den Organisten eröffnet das System völlig neue Möglichkeiten: Er wird zum Klangdesigner und kann seine Vorstellungen schnell und ohne Hilfe des Orgelbauers Klang werden lassen.

 

Renommierte Konzertorganisten und Sachverständige sind begeistert von den neuen Denkansätzen und dem kreativen Potenzial, das dem Musiker nun zur Verfügung steht.



Weitere Produkte

> Sinua Castellan

> Digitale Optokontakte

< Übersicht


Impressum | © SINUA 2009.